Grundschule Barkauer Land (GBL)

Heinz-Storm-Str. 3
24245 Kirchbarkau

(+49 4302) 290
(+49 4302) 1628

E-Mail:
Homepage: www.schule-kirchbarkau.de

Die Grundschule Barkauer Land ist eine kleine aber feine Schule, in der wir uns auf Grund unserer komfortablen Schülerzahl und unserer überaus engagierten Lehrerinnen, Lehrer und Betreuer, zuverlässig und jedem Kind seinen persönlichen Anforderungen entsprechend, kümmern können. Unsere Schülerinnen und Schüler können bei Bedarf von 7:00 Uhr bis derzeit 15:30 Uhr (Freitag 14:00 Uhr) durchgängig betreut werden.

 

Neben modernen Unterrichtsmethoden finden regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen statt. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und Freunden der außerunterrichtlichen Betreuung, ermöglicht ein engverzahntes, von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Miteinander von Kollegium, Schulleitung, DRK (Fuchsbau), Bürgerverein Barkauer Land (OGS), Kirchengemeinde (U3-U6), Sportverein und den schultragenden Gemeinden.