Kinderbetreuung Titiwu

Vorschaubild Kinderbetreuung Titiwu

Tagesmutter: Ramona Bolduan

Bargkoppelweg 9
24250 Bothkamp

Betreuung für Kinder von 0 – 4 Jahre
Dies ist eine Einrichtung für kleine “Urmel” ab 0 Jahre, die von Montag bis Freitag ab 7.00 Uhr betreut werden wollen. Auch bei kurzfristigem Bedarf versuche ich gerne zu helfen.


Ich bin Ramona Bolduan, Mutter von zwei Töchtern und ausgebildete Tagesmutter und sehe mich als Ergänzung zum Kindergarten.


Die Kinderbetreuung findet bei mir zu Hause in familiärer Atmosphäre statt.
Bei schönem Wetter steht unser Garten mit Sandkiste, Spielhaus, Rutsche und Schaukel zur Verfügung. Bei Regenwetter spielen die Kinder im Wintergarten oder in den Räumen, die eigens für die Betreuung hergerichtet wurden. Wir singen, basteln, spielen und haben sogar die Möglichkeit, gemeinsam zu backen und zu kochen. Gerne unternehmen wir Ausflüge in den Ort zum Kinderspielplatz oder gehen gemeinsam im Markttreff einkaufen.


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich gerne an.